Endlich wieder Kolping-Gruppenstunden!

Vielleicht hast du schon lustige Geschichten deiner Eltern über ihre Zeit in den Kolping-Gruppenstunden gehört und willst das auch erleben? Dann bist du bei uns genau richtig! Zusammen wollen wir viele tolle Erlebnisse teilen und Erinnerungen schaffen. Draußen rumtoben, coole neue Spiele kennenlernen, Spaß haben, neue Freunde finden, aber auch mal in ruhe deiner Kreativität freien lauf lassen? Genau diese Dinge stehen bei uns auf dem Tagesplan!

Du hast Lust, Teil dieser Gemeinschaft zu werden? 

Dann komm zu unserer ersten Gruppenstunde am Donnerstag, 2. Juni 2022 um 17:00 Uhr im Jugendheim-Kolpingzimmer beim Papst-Johannes-Haus.

Wenn Du oder deine Eltern vorab Fragen haben, dann schreibe uns einfach eine Mail an

jugend(at)Kolping-mering.de

Wir freuen uns auf euch, Max, Lina, Julian und Steffi